10. März 2016

Frankfurt liest ein Buch

Vom 11. bis 24. April 2016 findet Frankfurt liest ein Buch zum siebten Mal statt. Wir freuen uns, dass unsere Jugendhilfe in der Ludwig-Börne-Schule und das InteA-Angebot der Philipp-Holzmann-Schule mit dabei sind:

12.,19., und 21. April in der Ludwig-Börne-Schule (Veranstalter: Ludwig-Börne-Schule und ZwischenZeit e.V.)

18. April in der  Philipp-Holzmann-Schule (Veranstalter: Philipp-Holzmann-Schule und ZwischenZeit e.V.)

sowie ein weiterer Termin mit “ZwischenZeit e.V. – Theaterkultur für zwischendurch”, mit dem wir bereits mehrere Theaterprojekte an der Ludwig-Börne-Schule umgesetzt haben.

24. April: Theaterworkshop in der Jugendherberge Frankfurt (Veranstalter: ZwischenZeit e.V.)

Weitere Informationen und das gesamte Programm gibt es auf www.frankfurt-liest-ein-buch.de