3. Juni 2016

Internationales Kinderfest 2016

Unter dem Motto “United for Children” feierte U.S.-Generalkonsul James W. Herman gemeinsam mit Kindern und den Freunden des Internationalen Kinderhaus Frankfurt a.M.  den Internationalen Kindertag 2016. Unter den Gästen, die viele Geschenke und Süßigkeiten mitbrachten, waren auch Vertreter diplomatischer Vertretungen, u.a. aus Ägypten, Algerien, Kuwait, der Türkei sowie Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik.

Bereits zum zweiten Mal organisierten Kerry Reddington, Mitglied der Kommunalen Ausländer und Ausländerinnenvertretung Frankfurt am Main, Mitra Hohler, Protokollchefin des U.S. Generalkonsulats Frankfurt am Main, und das Team vom Internationalen Kinderhaus den Festtag. Die Kinder hatten wieder eine Menge Spaß mit Bastel- und Malaktionen, Dosenwerfen und Musik. Für leckere Pasta und Eis sorgte Stephan Reeg, der Küchenchef des U.S.-Generalkonsuls, sowie seine Hausmanagerin Tanja Peter.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer für das schöne Fest!

Musik und Tanz beim Kinderfest.
P1020874
Der Küchenchef des U.S.-Generalkonsuls, Stephan Reeg, mit Tanja Peter, Hausmanagerin des U.S.-Generalkonsulats.
P1020884
Die ersten Pastateller! Guten Appetit!
P1020926
Beim Dosenwerfen...
P1020935
...alles abgeräumt!
P1020906
(vl) Der türkische Generalkonsul M. Mustafa Çelik, U.S.-Generalkonsul James W. Herman und Kerry Reddington, Koummunale Ausländer- und Ausländerinnenvertretung, feierten mit.
P1020862
Die Generalkonsulin der arabischen Republik Ägypten, Frau Eman Mohamed Zaki Moharram, am Basteltisch.
P1020857
Kerry Redington und Mitra Hohler