19. Juni 2017

Erste Integrationskurs-Klasse macht den Abschluss

Wir freuen uns sehr mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern unserer ersten Jugendintegrationskurs-Klasse! Die Zertifikate des “Deutsch-Tests für Zuwanderer” wurden den jungen Leuten letzten Mittwoch von Darya Holstein, der Koordinatorin für Migration und Flüchtlinge in unserem Verein, und Ayfer Bozkurt, ihrer Lehrerin, überreicht. Es freut uns sehr, dass alle den Test mit Bravour bestanden haben und sie nun einen weiteren Lebensabschnitt beschreiten können.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!

Das Zertifikat in den Händen: Die erste Integrationskurs-Klasse hat ihren Abschluss. Darya Holstein (links) und Ayfer Bozkurt (Mitte) mit der Klasse.

Die erste Integrationskurs-Klasse hat ihren Abschluss. Darya Holstein (links) und Ayfer Bozkurt (Mitte) überreichten die Zertifikate.