3. Mai 2022

Eine super Woche mit Stuart4Kids und den Fraport Skyliners

Was für eine super Woche hat uns da Stuart Truppner und sein Projekt Stuart4Kids zusammen mit den @fraport_skyliners ermöglicht.

Zuerst kam letzten Mittwoch @marcovoeller , der neue Markenbotschafter der Skyliners, mit neuen Bällen, T-Shirts und Basketball-Profi-Tipps in das Ganztagesprogramm der Liesel-Oestreicher-Schule vorbei. Rund 40 Kinder konnten Marco Fragen stellen und mit ihm mehrere Runden Basketball spielen. Das war sicherlich eine tolle Erfahrung und ein aufregender Nachmittag in der Ganztagsbetreuung!

Letzten Sonntag gab es dann das Highlight für 30 Kinder und Jugendliche, die unsere Einrichtungen besuchen: Eine Einladung zum finalen Heimspiel der Saison in der Ballsporthalle. Die Stimmung war super und das Spiel wurde gewonnen! Da werden wir auf jeden Fall bei den nächsten Spielen wieder mit dabei sein und die Skyliners anfeuern.

Vielen Dank an Stuart, Marco und die Fraport Skyliners!