9. Dezember 2019

Weihnachtsspende der Ernst & Young GmbH

Zu Beginn der Weihnachtszeit hat die Ernst & Young GmbH wiederholt Spenden für unseren Verein gesammelt. Mit einem Weihnachtsbasar, den Heike Eichhorn von Ernst & Young initiierte, kamen so über 800,00 Euro zusammen – eine schöne Bescherung und große Freude für das Projekt Lernbetrieb Frankfurt – Produktionsschule, dem die Summe zu Gute kommt.

Am Ernst & Young Unternehmensstandort Eschborn konnten wie bereits im Vorjahr zahlreiche Weihnachtsartikel, Selbstgebasteltes und Handgefertigtes, erfolgreich verkauft werden. Heike Eichhorn war schon im Vorfeld der Spenden-Aktion aktiv und hat den jungen Mitarbeiter*innen des Café iZi bereits im Herbst 2019 einen Besuch abgestattet. Gemeinsam unterhielt man sich bei Kaffee und Kuchen im Café iZi, dem Cafébetrieb in der Frankfurter Innenstadt, der gemeinsam mit den Jugendlichen des inklusiven Gastronomieprojekt “Rothschild” geführt wird.

Das Café iZi in der Rechneigrabenstraße 10 bietet täglich einen wechselnden Mittagstisch, Kaffeespezialitäten und Räume für Veranstaltungen.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die erneute Unterstützung und den Einsatz der Ernst & Young GmbH!

P1100347_korr
P1080183-e1547219833195[1]
EY-Lernbetrieb-iZi
P1100349kor
P1100350