23. Dezember 2020

Oberkirchenrat Jürgen Mattis in den Ruhestand verabschiedet

Am Mittwoch, den 16. Dezember 2020, um 16 Uhr nahm Oberkirchenrat und Leiter des Fachbereich I (Beratung, Bildung, Jugend) Jürgen Mattis nach fast 30 Jahren in der Jugendkulturkirche sankt peter Abschied vom Evangelischen Verein für Jugendsozialarbeit in Frankfurt am Main und dem Evangelischen Regionalverband Frankfurt und Offenbach. Alle Arbeitsbereiche des Evangelischen Vereins für Jugendsozialarbeit in Frankfurt am Mail e.V. nahmen kurze Abschiedsvideos auf, diese wurden Jürgen Mattis bei der Verabschiedung eingespielt. Geschäftsführerin Miriam Walter hielt eine Rede. Darüber hinaus gab es in einem separaten Raum auch musikalische Einlagen. Wir wünschen Jürgen Mattis alles Gute für den Ruhestand und bedanken uns für die gemeinsame Zeit.

Einige Eindrücke der Feierlichkeiten gibt es hier:

Verabschiedung von Jürgen Mattis in Sankt Peter
Frankfurt: Verabschiedung von Jürgen Mattis in Sankt Peter Foto aufgenommen am 16.12.2020 Foto: Rolf Oeser