10. Oktober 2022

Mit Stuart4Kids zu den FRAPORT SKYLINERS

Seit vielen Jahren ermöglicht uns Stuart Truppner mit seinem Projekt Stuart4Kids kostenlose Besuche von Heimspielen der @fraport_skyliners.

Letzten Montag konnten 30 Jugendliche aus verschiedenen Einrichtungen wieder die einmalige Atmosphäre in der Höchster Ballsporthalle erleben. Das Spiel gegen die Basketballer des FC Bayern wurde knapp verloren, das tat der Stimmung aber keinen Abbruch.

Insgesamt lud Truppner 650 Frankfurter Kinder und Jugendliche zum ersten Heimspiel der neuen Saison ein. Die Spannung des Spiels und die Möglichkeit, die Spieler der FRAPORT SKYLINERS hautnah zu erleben, haben viele Kids begeistert.

 

Jugendliche, die unsere Einrichtungen besuchen, konnten das erste Heimspiel der Saison der FRAPORT SKYLINERS dank Stuart4Kids kostenlos erleben

 

„Es war mal wieder toll, mit so vielen Kindern ein so spannendes Basketball-Spiel besucht zu haben! Auch wenn das Spiel leider knapp verloren ging, haben wir doch viele Kinder an diesem Tag zu Gewinnern gemacht. Ihre Leidenschaft und Freude an dem Tag zu sehen, war einfach großartig!“, so Truppner.

Vielen Dank an Stuart und die FRAPORT SKYLINERS für eurer Engagement!

Titelfoto: 
Eibner-Pressefoto/Dmitrij Zibart