15. Juni 2023

Firmenkontaktmesse meet@frankfurt-university

Zusammen mit unseren Kolleg:innen der Diakonie Frankfurt und Offenbach waren wir auf der Firmenkontaktmesse meet@frankfurt-university.

Als große Träger kirchlicher, sozialer und diakonischer Arbeit in Frankfurt und Offenbach sind wir mit unterschiedlichen Beratungseinrichtungen, der Kinder- und Jugendhilfe und auch in der Erwachsenenbildung vertreten – hierfür sind wir bekannt.

💡 Was viele nicht wissen: Bei uns kann man ebenso in vielen anderen wichtigen Einsatzgebieten tätig sein

👉 Bei einem Interesse für einen abwechslungsreichen und zugleich sinnstiftenden Job lohnt sich der Blick auf unsere Jobseite oder auf die Stellenbörse der Evanglischen Kirche Frankfurt und Offenbach

👉 Kirche ist uncool? Von wegen! Arbeiten bei der Evangelischen Kirche ist sinnstiftend und spannend.